Unsere Philosophie und unsere Ziele

"Instead of worrying about what you cannot control,

shift your energy to what you can create.”     

(Roy T. Bennett)

 

"Anstatt sich über Missstände aufzuregen, die Du nicht ändern kannst, investiere Deine Energie lieber, um selber Gutes zu erschaffen."

(frei übersetzt)

Alle Pferdeexperten, Gesundheitsmanager und Dozent-innen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind echte Pferdefreunde. Sie tun alles dafür, dass es den Pferden wirklich gut geht! Ebenso kommunizieren unsere Dozenten mit den Pferdemenschen! In unseren Kursen darf jeder Fragen stellen und wird mit eingebunden, es gibt keine "nur Zuschauer" es gibt nur passive (ohne Pferd) und aktive(mit Pferd) Teilnehmer.

 

Uns vereint der Wunsch nach einer pferdefreundlichen Pferdewelt für Pferd & Mensch.

 

Wir möchten es Pferdefreunden ermöglichen,  in Seminaren, Kursen und Workshop in entspannter Atmosphäre für alle im Sinnes des Pferdes zu lernen.

 

Wir wünschen uns aber auch, dass der Pferdemensch gesund bleibt. Denn nur die gesunde Kombination aus Pferd und Mensch wird eine gute Einheit!

 

Vor allem wünschen wir uns für uns Pferdemenschen, dass wir stets MITEINANDER reden und NICHT ÜBEREINANDER! So können wir dann auch  VONEINANDER LERNEN und MITEINANDER GUTES TUN UND ERREICHEN!