Unsere Pferde Dozenten und Gesundheitsmanager für Pferde und Menschen

Dr. Christiane Gittner

Pferdeausbildung mit Spass

www.pferdeausbildung-mit-spass.de

„Ich liebe die Pferde für das, was sie sind, ich liebe wirklich alles an ihnen! Sie helfen mir in jeder Hinsicht mich körperlich und mental zu entwickeln und ich tue dasselbe für sie. Ich liebe die Dressur bis zu den höchsten Lektionen, denn wenn das Pferd sich in ihnen voller Begeisterung ausdrückt und mit Kraft und Würde präsentiert, erstrahlt es in seiner ganzen unfassbaren Schönheit in einem Tanz voller Leichtigkeit und Charme – stolz und frei.“

Dr. Christiane Gittner, S. 170f., aus dem Buch "Gesunde Pferde - Glückliche Reiter" von Maria Alberti

 

Conny Röhm

Pferdewissenschaftlerin und unabhängige Futterberaterin



Insa Schülzke

Zentrum für mentale Stärke im Reitsport

 

Claudia Neuhausen geb. Langenohl

afasdfsdfasdfasfdsadffsasfdasdfsdfsafasfsfasdfasdfasfasdfasfsafasfdasfasf

Annette Gall

Reiteryoga

Gaby Hans

Alexandra Struzyna

Nicole Narten

Heidrun Hafen

Jana Tumovec

Linda Schüller

Babette Teschen

"Wir Menschen bilden uns ein, wir wären die Lehrer für unsere Tiere. Ja, wir bringen z.B. Pferden bei, einen Reiter zu tragen und Hunden, Männchen zu machen. Aber was wir von den Tieren lernen können, wie sehr sie uns darin unterstützen zu wachsen und uns zu entwickeln, ist so viel mehr."

Ute Slojewski

Leonie Bühlmann

Mera Brockhage

 

Andrea Lipp

 

Miriam Bombeck

 

Karen Uecker

 

Heike Gerstgagen